Seite wählen

So fühle ich mich, nach dieser Wahl zum Stadt- und Kreisrat. Herzlichen Dank an alle Wähler, die dies möglich gemacht haben.

Die Freien Wähler und die Freien Demokraten haben durch ihre liberale Grundeinstellung eine differenzierte Sicht auf Sachthemen und arbeiten lösungsorientiert. Das kann mitunter in Wahlzeiten zu Schwierigkeiten führen, da nicht das blaue vom Himmel versprochen wird, sondern der gute Wille die echten Probleme anzupacken! Ein Versprechen ist auch nur etwas Wert, wenn die Menschen dem Wähler bekannt sind. Das haben wir bei dieser Wahl gemerkt.

Und so gab es außerdem eine Verjüngung in allen Ämtern, 11 neue Gesichter ziehen mit mir gemeinsam in den Kreisrat ein. Wir dürfen nun für insgesamt 195.000 Menschen sprechen, eine Verantwortung die seinesgleichen sucht… daher bitte ich um regelmäßiges Input und Hinweise wo denn der eigene Schuh drückt. Ich freue mich auf das Feedback!

Euer Roberto